Mittwoch, 27. April 2016

DIE SOCKENFAMILIE IST KOMPLETT.........

........11/12/13/2016. Wolle von CoonieBlau, Merino Hightwist/Polyamid, LL 400 Meter, Nadeln 2,75, Stinos Grösse 38/39. Aus dem Rest kleine Socken und noch ein Chip-Söckchen. Dabei kann man sich beinahe die Finger verknoten, wollte ich aber auch mal gestrickt haben.



Kommentare:

  1. Die Wolle ist ja auch wunderschön. So süß die kleinen Söcklis.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Wolle, tolle Paare.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich!!! Die Sockenfamilie ist gelungen!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Socken! Herrlicher Farbmix und besonders hübsch ringelt es bei den kleineren Socken, find ich. Hab ein schönes Wochenende! LG Nata

    AntwortenLöschen
  5. Niedlich, dein Chiptäschchen. Die Sockenfamilie ist wirklich gelungen.

    LG Fiene

    AntwortenLöschen