Sonntag, 3. April 2016

10. SILENCE TUCH..............

.............Kaufmuster von Simone Eich, Wolle Dibadu Cool Merino, Nadeln 5,0. Wie immer leicht und einfach in drei bis vier Tagen zu stricken, Vorderseite und Rückseite gleich schön. Ein Genuss mit dieser Wolle von Dibadu Pazifik und Salzsee das Tuch zu stricken.





Kommentare:

  1. Das Tuch sieht sehr interessant vom Muster und wunderschön von der Farbgestaltung aus - gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles Tuch in wunderbaren Farben. Wie immer ein sehr gelungenes Werk!

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Wieder wunderschön geworden...ich muss dir ja mal sagen, das ich deine vielen Tücher in so wunderbaren Farbkombis sehr schön finde und du mich dann angesteckt hast. Die Anleitung habe ich mir besorgt und dann war ich bei Dibadu shoppen. Die Farbe Salzsee war auch dabei...jetzt habe ich auch gleich einen Eindruck wie die Wolle verstrickt aussieht, prima :-)

    Einen schönen Sonntag noch, liebe Grüße

    Siggi

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder hast Du ein tolles Tuch genadelt.
    Sonnige Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Tuch, die Wolle von Dibadu hatte ich gestern auch in der Hand.
    Viele Grüße Brigitt

    AntwortenLöschen
  6. Toll sieht das aus. Nach Sommer, Sonne, Starnd und Meer!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Tuch. Dibadu habe ich noch nie verstrickt. Da hast du wieder tolle teile für den nächsten Künstlermarkt. Dieses hier wären genau meine Farben. Momentan stricke ich easy aus Baumwollmischgarn aus dem Restekorb. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traudel, die Erde hat mich wieder ;). Aber diese Zahl hat mich völlig verblüfft. Zumal ich vor einiger Zeit überlegt habe, den Blog einzustellen.
    Und auf deine Frage, nein, ich bin keine Süßesserin, kräftiges ist mir lieber. Das waren zwei ganz kleine Döschen, ich habe zu dem wenigen Süßen Geld hineingetan für meine Enkelinnen. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Tuch, echt gelungen, interessant durch den andersfarbigen Mustermix.
    Viel Freude beim Tragen!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Tuch und schöne Farbkombination!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen