Freitag, 25. März 2016

SCHMEICHELGARNE.........

........wurden zu Mostly Warmness Stulpen, Kaufanleitung von Martina Behm.
1 Faden Zitron Fil Royal/Alpaca  und 1 Faden Holst Titicaca/Alpaca wurden zu schmuseweichen Stulpen. Passend zum Citron Tuch aus Zitron Fil Royal/Alpaca.





Kommentare:

  1. Oh dieses Tuch ist so wunderwunderschön!!! Die Farbe die Art alles.
    Ich wünsche Dir schöne Ostertage im Kreise Deiner Lieben!
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  2. Die Mostly warmness sind ja hübsch geworden. Ich hab sie auch schon zweimal gestrickt. Sehen klasse aus und zu dem Tuch bestimmt spitze.
    Wünsche dir ein schönes Osterfest im Kreise deiner Lieben.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  3. Schaut super aus. Schöne Ostertage und liebe Grüße
    Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudel. Dein Kompliment gebe ich gerne zurück. Diese Zackenstulpen sind so einfach zu stricken und doch sehr effektvoll. Das tuch ist auch wunderschön. Schmeichelnd.
    LG Margarethe

    AntwortenLöschen