Samstag, 12. März 2016

NAIADA.......

..........Kaufmuster von Martina Behm,








diesmal gestrickt mit Dibadu Simply Merino, 100 Gramm 365 Meter, Farbe Wilde Orchidee, Nadeln 3,5. Angeregt durch eine Strickerin auf Facebook habe ich noch ein Lochmuster als Abschluss gestrickt. Geendet habe ich mit einem I-Cord über 2 Maschen. Länge 200 Zentimeter auf 55 Zentimeter.





Dazu Stulpen von Beerentoene. Kaufmuster Kaschmirbeere das sehr schön zum Tuch passt, Gewicht 35 Gramm.



Der Rest ergab noch Pulswärmer, Gewicht 23 Gramm.

Kommentare:

  1. ...ganz tolle Arbeiten & herrliche Farben!!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur fantastisch Dein Tuch und auch die Stulpen.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir beides supergut! Du bist eine Strickmaschine, ein Teil nach dem anderen :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ........liebe Tina, wenn erst die Gartenarbeit richtig losgeht, dann bleibt nicht mehr so viel Zeit zum Stricken. Deshalb jetzt im Winter, ja wann denn dann, wenn nicht jetzt!!!!!!

      Löschen
  4. Wunderschön!
    Die Farbe gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Beides sieht einfach nur super aus! Das Tuch könnte mir auch gefallen. Aber ich habe festgestellt das ich diese asymetrischen Tücher nicht so gerne mag. Da müssen sie schon soooo groß sein, das das tragetechnisch nicht mehr so auffällt. Na und für richtig große Tücher fehlt mir leider die Ausdauer ;-))

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Kombination wunderschön.

    Viele Grüße
    Fien

    AntwortenLöschen
  7. Sehr chic! Ein wunderschönes Set!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist wunderschön und steht deiner Naiada sehr gut :)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen