Mittwoch, 23. März 2016

DREI VERSCHIEDENE BRAUNTÖNE........

........ZWEI VERSCHIEDEN WOLLQUALITÄTEN ergaben dieses Easytuch. Weich, kuschelig und nur 86 Gramm schwer ein echtes Leichtgewicht. Ideal als Zwischendurch Arbeit.
Wolle je ein Faden Lanartus Baby-Alpaka/Seide und Seta Cash 70% Seide und 30% Kaschmir. Verstrickt mit Nadeln 6,0, Grösse 130/60 Zentimeter.



Kommentare:

  1. Liebe Traudel, der easy ist immer wieder schön. Gerade heute hatte ich meinen auch um den Hals. Bestimmt wird es noch ein zweiter werden. Auch Grautöne sind immer so edel.
    LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  2. Schön kuschelig sieht dein Tuch aus und die Farben unterstreichen den edlen Charakter! Toll!
    Viel Spaß beim Tragen
    wünscht Augusta

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch und kuschelig sieht das Tuch aus, die Brauntöne gefallen mir sehr gut !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. ein butterweiches Träumchen :-) Sieht toll aus!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Dein Tuch sieht schon sehr kuschelig aus, aber als ich gelesen habe, aus welch toller Wolle Du es gestrickt hast, da wußte ich auch gleich, wie es sich am Hals anfühlt: weich, warm, wunderbar.

    Dir ein schönes Osterfest
    Carmen

    AntwortenLöschen