Samstag, 16. Januar 2016

EASY TUCH ODER AUCH SICKY CLOUD TUCH ODER AUCH EASY DREIECKSTUCH.........

........auf YouTube schön erklärt und gezeigt.
Wolle Lanartus Baby-Alpaca Silk, hellgrau und dunkelgrau zwei mal 25 Gramm 175 Meter, doppelt verstrickt mit dibadu Funnies Regentag, Sheepy Millions II, 100 Gramm 1200 Meter, gestrickt mit Nadeln 6,0.
80 Gramm Gewicht und vor dem Entspannungsbad und Trocknen 160 Zentimeter lang und 55 cm breit.
So leicht und so easy nebenbei zu stricken.









Kommentare:

  1. Dein Tuch sieht herrlich leicht und flauschig aus. Ich hätte gern mal den Farbübergang gesehen.
    Viel Spaß beim Tragen.
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, das Tuch hat sich gut stricken lassen!In Grau gefällt es mir sehr gut.
    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. ...sieht toll aus. Sooo kuschlig... ^^
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  4. Wie ich schon auf FB sagte: Sehr einbfach und sehr edel! Manchmal braucht es eben kein großartiges Muster!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja genau ein Tuch wie ich es mag, einfach, schlicht aus edlem Garn und dann noch in meinen derzeitigen Lieblingsfarben...

    Tücher kann man ja auch nie genug haben *zwinker

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön kuschelig sieht das aus. Bei den aktuellen Temperaturen sicher perfekt.

    Viele Grüße
    Fiene

    AntwortenLöschen