Montag, 25. Januar 2016

DAS NEUE EASY TUCH IST ANGESTRICKT............

..........Wolle Baby Alpaca Silk, LL 175 Meter auf 25 Gramm, diesmal in rot und pink und dazu wieder einen Faden Dibadu Funnies Sheepy Millions II, LL 1200 Meter auf 100 Gramm,  in der Farbe Verliebt, Nadeln 6,0.


Eines der grauen Tücher habe ich Probe getragen. Eine Stunde lang um den Hals gewickelt und unter der Jacke getragen bei einem Spaziergang von über einer Stunde bei kaltem Wetter. Super gut zu tragen, nichts hat gejuckt, gekratzt  oder war unangenehm! Und diese Leichtigkeit! Diesmal behalte ich eines nur für mich!

Kommentare:

  1. Das wird sehr schön, ich bekomme Lust, auch eins zu stricken.
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  2. "Easy ... find ich gut :-D

    Liebe Grüße sendet dir
    Flo

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Farben! Easy dazu klingt auch sehr gut. Bin gespannt ☺.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Farben !Bin auch gespannt wie es wird :)
    Karina

    AntwortenLöschen