Donnerstag, 5. November 2015

MERIDIAN............

...........BY ANNIE LEE-BAKER. Eine englische Kaufanleitung, gestrickt mit Dibadu Cool Merino Pazifik und Salzsee und Nadeln 4,0.
Dieses Tuch hat wunderschöne Ränder durch seine Aufnahmen und Abnahmen. Die erste und letzte Masche jeder Reihe habe ich immer durch eine rechte Masche ersetzt, denn da verliesen mich meine wenigen Englischkenntnisse vollkommen. Aber der Rand ist wunderschön geworden und auch die Form des Tuches gefällt mir sehr. Das Stricken geht zwar nicht ganz fix, denn das ständige Abnehmen lässt das Tuch nur langsam vorankommen. Zum Glück wird nur rechts gestrickt, das gleicht sich dann wieder aus.

Herzliche Einladung zum 19. Illinger Kunsthandwerker Markt am 7. und 8. November in der Stromberghalle. Auch strickausspoeck ist wieder dabei .