Montag, 14. Dezember 2015

ZWEI TÜCHER ZUSAMMEN...........

..........wurden auf der Linkenheimer Kunst- und Hobbyausstellung nochmals gewünscht. Wunsch erfüllt plus Stulpen.





Kommentare:

  1. Da bist du ja unschlagbar :). Schön geworden.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. ........ja und jetzt ist genug mit Tücher stricken!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Traudel, hast du denn die Tage zwischendurch auch mal geschlafen? So schnell zwei Tücher zu stricken, von Socken ganz zu schweigen! Beeindruckend! Nachdem ich meine Strickjacke fertig habe fehlt mir irgendwie die Lust. Wollte eigentlich noch Socken stricken, aber ich bin nicht motiviert.
    Laß dirs gut gehen und sei herzlich gegrüßt von Margarethe

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Tuch mit dem grauen Verlaufsgarn!
    Herzliche Grüße nach Spöck!
    Petra

    AntwortenLöschen