Sonntag, 20. Dezember 2015

SOCKEN 34/2015.........

.........freies Muster Kursiv von Petra Lehmann. Anschlag 64 Maschen, Nadeln 2,5 und Gasse 40/41. Aus den Resten ein Paar Sucky Thumb Mitts. So schräg die Socken auch aussehen, so gut sitzen sie am Fuss! Leider ein ganz miserables Wollknäuel, mindestens 6 Knoten!






Kommentare:

  1. Sie schauen echt schräg aus - tolle Farben.
    Mitts passen immer :)

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Farben und die socken mit deinen Mustern sind immer einfach Klasse.
    Bin so stolz, dass ich auch welche von dir besitze.
    Schöne Weihnachtszeit
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sehen so ja witzig aus! Beides, Socken und Mitts gefallen mir sehr gut!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudel,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr. Vielen Dank für Deine immer schönen und krativen Beiträge hier. Ich schaue gerne bei Dir vorbei.
    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken sehen echt schräg (aber toll!) aus, das Muster werde ich mir mal merken.
    Danke fürs Zeigen!
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen