Mittwoch, 25. November 2015

ZUM TAUSCHEN.........

........CAST ON, BIND OFF in Englisch.
Endlich habe ich die Ausgabe in Deutsch und will mich nicht länger mit meinen minimalen Englischkenntnissen quälen und gebe das Buch ab. Es ist als Ringbuch sehr praktisch. Die obere Ecke musste ich es mit einem Klebestreifen sichern, weil die Ecke umgeknickt war. Ich möchte das Buch (jetzt in Deutsch) nicht mehr missen.
Hat jemand Interesse an dem Buch und bietet mir eine Kleinigkeit zum Tausch an?


Kommentare:

  1. Liebe Traudel, hier schicke ich dir den Link zu der schönen Borte, die ich an das lila Alpacatuch gestrickt habe. Es gibt eine deutsche Version und die Anleitung ist kostenlos.
    http://www.ravelry.com/patterns/library/dream-stripes
    Für den Moment herzlichen Gruß von Margarethe ...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudel, die Anleitung für die Borte hast du sicherlich gefunden. Falls du sie nicht laden konntest, melde dich einfach. Ich könnte sie dir auch als PDF schicken. Und ich wollte dir unbedingt noch den Link zu fairalpaka schicken. Das ist das herrliche Garn, aus dem das lila Tuch gestrickt ist. Die schönen (und günstigen) Garne dort sind bestimmt etwas für dich. http://www.fairalpaka.de/
    Wünsche dir ein schönes zweites Adventswochenende. ♥Margarethe

    AntwortenLöschen