Freitag, 13. November 2015

SILENCE TUCH.........

............von Simone Eich. Wieder mit Dibadu Wolle Cool Merino und Nadeln 5,0 gestrickt. Das Muster ist so leicht zu stricken, dass das Tuch ratzefatze fertig wird. Nur die Lochreihen mässigen mein Stricktempo. Zum Schluss habe ich das Tuch wieder abgeändert und nur einen I-Cord in der Hauptfarbe angestrickt.
Dazu ein Paar Handstulpen, gestrickt mit Nadeln 3,5 und Wolle Cool Merino von Dibadu, Muster von Martina Behm: Mostly Warmness.











Kommentare:

  1. Total schön und dann noch die passenden Stulpen dazu, klasse!!!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt staune ich nicht schlecht. Du strickst ja zackig schöne Tücher. Das ist dir sehr gelungen, wow!
    Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  3. Alles schick geworden :).
    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ganz wunderschön!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch ist wunderschön geworden. Ich glaube, das muss auch mal auf meine Projektliste ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Tuch! " Nur ein" Strickstück von soooo vielen wunderschönen Werken!
    LG Sylvi

    AntwortenLöschen