Mittwoch, 25. November 2015

RABENFEDER LEICHTE STULPEN..........

...........wurden noch ganz schnell fertig. Muster von andrellaliebtherzen, Wolle von Dibadu, Funnies, Rabenfamilie, Seda de Desierto Grande, 100 Gramm 400 Meter, 65% Seide/35% Kamel. Nadeln 3,0 und 48 Maschen Anschlag. Hach, was habe ich Schätze in meinen Wollkisten!
 Das Muster habe ich wieder etwas abgeändert, am Saum kraus rechts und als Pikotrand die Anleitung von den Socken und Stulpen Gänsemagd von Micha Klein, Wolletraum. Ein Rabenfedergewicht von 22 Gramm!
Leider lässt sich die Farbe Rabenfeder ganz schlecht fotografieren.




Kommentare:

  1. Schick mit der kleinen Blüte :)

    Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schöööön!! So schlicht, schick, edel und doch raffiniert im Enspurt kommen sie daher, mir gefallen sie sehr!!! Und die Farbe - allen Raben zu Ehren - ganz toll. Ich mag Raben :)

    liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  3. Genau meins, bei mir muss auch immer Blümchen... die Farben finde ich auch genial.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. ....an stulpen nadel ich auhc gerade....die werden jetzt auch dringend gebraucht....
    schön schlicht sehen deine aus..
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  5. Gute Idee!! ich schau gleich mal nach in meiner Restekiste....und lege los...

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gut gelungen deine Anleitungskombi!

    Besonders das Blümchen hat es mir angetan. Wie machst du die?

    LG Masche

    AntwortenLöschen