Freitag, 23. Oktober 2015

SILENCE..............

.......... von Simone Eich. Wieder mit Wolle von Dibadu und Nadeln 5,0 gestrickt. Leicht und schnell zu stricken und ein wunderschönes Muster. Gestrickt bis 177 Maschen auf der Nadel waren, dann die Lochmusterreihen und als Abschluss einen I-Cord. Das Muster wurde von mir etwas abgeändert. 145/45 Zentimeter. Das Tuch wiegt 143 Gramm.






Kommentare:

  1. ein sehr schöne edle Farbe und das Muster gefällt mir auch sehr gut.
    Ein sonniges, schönes WE wünsche ich dir.
    herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. sehr edel und schick kommt er rüber, dein silence.
    gefällt mir sehr gut, wenn ich nicht grad nen anderen auf den nadeln hätte, wäre dieser ganz sicher jetzt dran,
    liebe grüße sendet dir
    flo

    AntwortenLöschen