Dienstag, 27. Oktober 2015

PASSEND ZU MEINER ROTEN MÜTZE...........

.............das Tuch SILENCE von Simone Eich. Wolle von Dibadu Cool Merino Chianti und Cool Merino Himbeerkaltschale, gestrickt mit Nadeln 5,0. Grösse 140/65 Zentimeter. Nach dem Entspannungsbad sooo weich, eine Wohltat für den Hals.









Kommentare:

  1. Na das mir das Tuch gefällt breauche ich ja wohl nicht zu betonen. Ganz meine Farbe. Ich habe die Anleitung inzwischen auch. Und ich hoffe, das auch irgendwann mal zu stricken!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben passen sehr schön zusammen - tolles Tuch - gefällt mir sehr gut.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum! Und dann noch der Name Himbeerkaltschale-huchz. Genau meine
    Farbe und mein Geschmack. Hast du klasse gemacht.
    Gruß von Elke

    AntwortenLöschen