Samstag, 10. Oktober 2015

EIN TGV IST ANGEKOMMEN...........

..............diesmal ist er aber nicht schnell gewesen sondern ziemlich langsam.
Wolle von ORANGE SOX, 100% Merino extrafein, Farbverlaufsgarn mit 4 Fäden in der Farbe Oxford, gestrickt mit Nadeln 4,0. 600 Meter, 187 Gramm.
Damit die Innenkante nicht zu eng und zu fest wurde habe ich zwischen die zwei letzten rechten Maschen einen Umschlag gestrickt den ich auf der Rückseite beim Abstricken gleich wieder fallen liess.








Kommentare:

  1. Hallo,
    der sieht sehr schön und kuschelig aus.
    LG
    Krixi

    AntwortenLöschen
  2. Der gefällt mir sehr gut! Grautöne gehen sowieso iiiiiiiiiimmer!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tuch gefällt mir sehr gut und es sieht auch schon so kuschelig aus.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. superschön geworden. gefällt mir sehr gut.

    ganz liebe grüße, ruth

    AntwortenLöschen
  5. Dein TGV ist wunderschön geworden. Du würdest sicher gut in unsere Strickcaférunde passen.
    Viele Grüße
    Fiene

    AntwortenLöschen
  6. Der Sieht sehr schön aus und kann bei dem Wetter sofort getragen werden ! Toll!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  7. Der TGV geht wirklich immer, aber dieser Farbverlauf ist ja Hammer. Superschön. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Hach der ist traumhaft geworden. Toller Farbverlauf.
    Du warst sehr fleißig.
    Grüsle von Elke

    AntwortenLöschen