Montag, 14. September 2015

WILD............

..........sollte er werden!
Wolle von Etherische Öle, Muster 6 rechts, 2 links, Nadeln 3,0 weil ich eine Feststrickerin bin und 64 Maschen doppelten Kreuzanschlag, Herzchenferse, Bandspitze, Größe 40/41.
Leider nicht gewildert, aber ich werde es weiter versuchen.




Kommentare:

  1. Super knallige Farben. ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Ein bisschen hat's schon gewildert. Mir gefallen sie gut!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hingucker-Farben, ;-) passend zur Jahreszeit
    und nicht zu übersehen im dunkeln, super.

    Liebe Grüße sendet dir
    Flo

    AntwortenLöschen
  4. Das Wildern ...
    Siehst Du, ganz nahe dran bist Du schon gewesen. Beim Linken sieht man es sehr gut. Entweder eine Masche mehr oder weniger und es wäre super gelungen. Ich spiele mit der Fadenspannung, steigt der Ringel (oder das wildernde Feld) nach links stricke ich weniger fest, steigt es nach rechts erhöhe ich die Fadenspannung, d.h. ich passe meine Fadenspannung an den Farbverlauf der Wolle an.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen