Samstag, 19. September 2015

NEU ANGESTRICKT........

..........Muster Orchideenmuster von Socknrolla, Wolle von Etherische Öle, 60 Maschen, Nadeln 3,0 um ein Wildern zu erreichen. Aber das war mal wieder hoffnungslos!
Nächsten Sonntag am 27. September ist in Stutensee-Blankenloch Kerwe und ich werde im Foyer der Festhalle meine Stricksachen ausstellen.
Alle sind herzlich eingeladen vorbeizukommen.



Kommentare:

  1. Uiii, das sieht aber toll aus!! ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. Beim Wildern hängt es auch davon ab wie die Wolle gefärbt ist. Du kannst das auch mit mehr Maschen auffangen. Bei dir würden ein Paar Maschen mehr die Socken zum wildern bringen.

    Viele Grüße
    Fiene

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus!
    Deine Einladung lockt; da würde ich glatt aus dem Ruhrgebiet angefahren kommen und Bekannte besuchen!
    Aber leider muss ich arbeiten! Somit wünsche ich dir viel Spaß und hoffe auf viele Bilder!
    Liebe Grüsse Sylvi

    AntwortenLöschen
  4. Das Muster sieht toll aus und die Farben gefallen mir auch sehr gut. Ich habe bisher meine Socken nur glatt rechts oder mit Rippen gestrickt. Sollte vielleicht auch mal ein schönes Muster ausprobieren?
    Liebe Grüße
    Anette
    Anette

    AntwortenLöschen