Dienstag, 1. September 2015

COONIE´S WOLLE........

..................Trekking XXL 6-fach BUNTER HUND SONNIG, 390 m auf 150 Gramm. 48 Maschen doppelter Kreuzanschlag, Grösse 37/38, Nadeln 3,5, Herzchenferse, Bandspitze, Muster 3 rechts, 1 links und ratzefatze gestrickt.






Und das Knäuel ergab nochmals ein Sockenpaar, diesmal Grösse 38/39 und immer noch habe ich einen kleinen Rest übrig. Komischerweise fallen die Sockenfarben unterschiedlich aus.



...

Kommentare:

  1. Sehr schöne Wolle! Und das Muster wäre ja mal eine echte Abwechslung zu meinem Standard 5 re, 1 li ;-) Aber so ein einfaches Muster kann ich wenigstens nebenbei stricken, zur Not auch wenn ich irgendwo meine Kinder abhole und noch ein paar Minuten warten muss.

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. ...ratzefatz und supi gut! ;-))
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  3. Die Färbung ist wunderbar, wie auch die Socken!!
    Wollige Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen