Montag, 31. August 2015

ICH ENTSORGE MEINE FÄRBEFLOTTE...........

............nicht mehr so schnell wie früher. Diesmal habe ich aus meinem Mischsud zwei sehr schöne Farbtöne erzielt und heute gab es mit ein paar frischen zusätzlichen Blüten aus dem Garten nochmals eine schöne Mischfarbe.

2. Mischsud mit orangen gossen Tagetes.

Hier die Farben aus dem Coccinelle-Sud. 1. Sud

Hier der 1. Mischsud, ein Helles Orange, mehr Aprikot. Coccinelle, dazu kleine Orangentapetes, Sonnenaugen Blütenblätter und Götterbaumblätter.


Der 3. Mischsud bekam noch ein paar frische Götterbaumblätter dazu und die Wolle hat ein sattes Gelb mit einem Hauch Rötlich.


Kommentare:

  1. Die sind alle so schön - ich könnte die Wolle dir glatt "klauen".
    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Da fängt doch der Spaß erst an und man sieht es an den tollen Ergebnissen.
    begeisterte Grüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ersten Beiden sind ja göttlich ...schmacht...

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen