Sonntag, 26. Juli 2015

SITZE IM GARTEN UND.........

...........AN MEINEM LIEBLINGSPLATZ, HABE GARTENSSOCKEN AN DEN FÜSSEN UND STRICKE MOSTLY WARMNESS STULPEN VON MATINA BEHM.


Kommentare:

  1. schönes Plätzchen, und bei den aktuellen Temperaturen kann man das auch genießen. Endlich haben wir unter 35 Grade.

    Viele Grüße
    Fiene

    AntwortenLöschen
  2. bei so einem schönen Ausblick und Wetter machts bestimmt doppelt Spass...

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Stricken im Freien, oh wie schön!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Stulpen werden toll. Ich habe sie auch bereits gestrickt. Hast du sie mit normalem Anschlag gemacht und nähst sie einfach am Schluß zusammen? Damit war ich nicht sehr zufrieden bei mir. Man sieht einfach die Naht.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  5. Eine feine Farbwahl und ein schönes Plätzchen.
    LG lykka

    AntwortenLöschen