Samstag, 11. Juli 2015

DIE MÖWEN SIND DA..........

.........vor vielen Jahren habe ich diese Möwen am Strand von Dahme skizziert und sie später zuhause getöpfert.
Am Strand gab es in diesen Urlaub mehr Möwen als Menschen und deshalb dürfen sie mich diesen Sommer über auch zuhause erfreuen und haben im Windfang einen Platz gefunden.






Der neue M & M macht Fortschritte. Vier von acht Farben sind verstrickt.


Kommentare:

  1. Das mit den Möwen war ein super Idee von dir. `Sehen toll aus.
    Ohjaa, auf dein Tuch bin ich sehr gespannt, `habe die Anltg. auch da, nur noch kein passendes Garn...*grummel*
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    deine Möwen sehen toll aus. Ich hab sie letzte Woche auch in echt genossen. War am Meer.

    Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. begeisterte Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen