Freitag, 31. Juli 2015

ANNIKA, 8 JAHRE ALT, .............

.........HAT HEUTE IHRE SOLARFÄRBUNG GEÖFFNET:
Kermesbeeren, Amaranth Red Hopi Dye, orange Taglilien, blaue Hibiskusblüten, schwarze Stockrosenblüten. Lila-Rosa-Lavendel benannt.





.........und heute haben sie uns auch wieder verlassen, der Urlaub ist vorbei und der Abschied fiel uns und den Kindern schwer.



Kommentare:

  1. das ist auch total Klasse geworden!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Solarfärbung mit Kndern ist wirklich eine hübsche Idee. Ich werde mir das merken, für den Fall, dass ich in den Genuss von Enkelkindern komme ...
    LG
    Siebensachen

    AntwortenLöschen
  3. Die Färbung ist toll!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber schön geworden!
    Ich glaube damit hast Du sie wohl mit dem Wollvirus infiziert!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube für Nachwuchs zum Färben ist gesorgt. Du hast den Funken geweckt. Eine harmonische Farbe.
    LG lykka

    AntwortenLöschen