Dienstag, 2. Juni 2015

HALLEY´S COMET HAT...........

.........für kleine Köpfchen aus Schachenmayr Catania Baumwolle in grün und blau. Mangels kleiner Köpfe habe ich die Mützen über ein Straussenei gestülpt. Mit grosser Freude zur Abwechslung zwischen meinen diversen Tüchern gestrickt und vielleicht findet sich ja ein kleiner Kopf dafür.
Im April habe ich schon eine grosse in Orange für mich gestrickt.











Kommentare:

  1. Hübsch sind die! Und für wen hast du die nun gemacht???

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mützen hast Du da gewerkelt - und sie stehen dem Straußenei richtig gut ;-)
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. och,
    ne große mütze davon wär auch super ;-)
    ich bin auch ein bekennender mützenfan, hm würde die dann auch noch auf ein straußenei passen? lach. die idee mit dem ei ist super cool.
    einen fröhlichen sonntag wünscht dir
    flo

    AntwortenLöschen