Donnerstag, 28. Mai 2015

KOMPLETT VERSTRICKT.........

............sind die zwei Pure Wollmeisen Pesto und Mistelzweig.

Tuch Match & Move von Martina Behm und zweimal Oktobeere von Beerentöne, in der Länge einen Mustersatz weniger gestrickt. Die Stulpen sind einmal mit Nadeln Nr. 3 und einmal mit Nadeln 3,5 gestrickt, so dass sie auch an grössere Hände passen.






Kommentare:

  1. Sieht schön aus, die Farbe ist wundervoll.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  2. ...ganz meine Farbe!!! Super!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  3. Grün ... genau mein Beuteschema :)))
    Klasse, der M&M ein Traum.

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch ist ja wundervoll. Der Name Pesto ist schon eine Wucht. Wollmeise Wolle ist wirklich toll.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Tuch, die beiden Grüntöne harmonieren prima! Ach und die Stulpen, hui, die find ich ja ganz besonders klasse ♥. LG & eine gute Woche, Nata

    AntwortenLöschen