Sonntag, 24. Mai 2015

DIE PULSWÄRMER OKTOBEERE 11.............

..........zum Match & Move aus dem vorletzten Post sind fertig. Genau passend für meine Hände! Muster von beerentoene. Gestrickt aus dem Rest der Wollmeise Pesto mit Nadeln Nr. 3, etwas kürzer als vorgegeben.





Kommentare:

  1. Pulswärmer......tolles Muster.
    Liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow sind die schön, in Farbe und Muster!!
    Auch wenn die Jahreszeit, in der wir sie tragen können, noch eine Weile auf sich warten lässt, werde ich mir diese Muster abspeichern. Vielen Dank für den Tip.

    Viele Grüße

    Siliva - S wie Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sind die schön
    Viele Grüße
    Fiene

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus, die Farbe und so gleichmäßig gestrickt.

    LG Ate

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn sie grün sind! Toll sind die geworden!!!! Aber jetzt musst du die erstmal in den Schrank verbannen.

    Einen schönen Feiertag für dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Uii, sind die schön! Das Muster ist ja ein echter Hingucker, und die Farbe gefällt mir auch sehr. Dein Tuch ist übrigens auch richtig schick geworden.
    Ich find's ja auch immer toll, wenn man zum Tuch passende Stulpen tragen kann.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  7. huihuihui...wunderscönes grün!!! liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  8. Superschön sind die Stulpen geworden und wie immer perfekt gestrickt :-).

    Liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen