Mittwoch, 8. April 2015

DIE GARTENBUDDELEI............

..........hat mich fest im Griff und deshalb gibt es neuen Socken nur verlangsamt.
Anstatt Socken ein paar Gartenbilder und einen mitgehörten Tip für den Kompost:

10 Liter Wasser mit einem KG Zucker vermischen und einen aufgelösten Würfel Hefe dazugeben. Über den Kompost giessen, fertig. Ich habe heute meinen neuen Komposthaufen geschichtet und den Tip gleich umgesetzt, jetzt heisst es abwarten ob der Tip eine Beschleunigung der Rotte bringt.





Für die ein- und ausfliegenden Bienen war ich viel zu langsam. Unser Bienenhotel aus alten Weinkisten wird super angenommen und ist von den Bienen umschwärmt.

Kommentare:

  1. Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch .... Du schreibst"... 10 Liter Wasser mit einem KG Zucker vermischen und einen aufgelösten Würfel dazugeben ...."
    Aber einen Würfel WAS ????

    LG
    Stine*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ............natürlich Hefe! Ich habe es inzwischen korrektiert, danke!

      Liebe Grüsse traudel

      Löschen
  2. Aber ihr Gartenbesitzer hibbelt doch schon auf schönes Wetter oder?!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Du dann so weit bist, kannst Du bei uns weiter machen.
    Ich bin nicht so der "Garten-Mensch".
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudi,

    tolle Bilder vom Garten ich bin immer ganz fasziniert wie schnell es anfängt zu blühen.

    Ich wünsch dir einen schönen Start ins neue Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Das blüht ja schon toll bei Dir im Garten - die Sumpfdotterblume gefällt mir besonders gut.

    Schönes Wochenende wünscht Nele

    AntwortenLöschen