Dienstag, 24. März 2015

SOCKEN 12/13/2015............

..........einfache Stinos, eine Auftragsarbeit, drei rechts, eins links, aber in Grösse 46/47. Puhhh, eine langweilige Arbeit aus Zitrone Trekking XXL.


Am Sonntag 29. März findet in Weingarten/Baden, Landkreis Karlsruhe die diesjährige Frühlings-Lust statt. Wieder im toll ausgeschmückten Winzerhof in der Bachstrasse zeigen und verkaufen etliche Hobbykünstler ihre Erzeugnisse aus Holz, Filz und Wolle, auch ich darf wieder dabei sein und freue mich darauf.


Dazu Dickies aus roten selbstgefärbten Wollresten, Grösse 42.


Kommentare:

  1. Herrlich sehen die Sockenpaare aus und da haben die Nadeln fleißig geklappert. Vor allem bei der beachtlichen Größe 46/47. Die Blautöne sehen super aus und die Dickies aus den roten Resten gefallen mir sehr gut.

    Grüßle von Nele

    AntwortenLöschen