Mittwoch, 4. März 2015

SCHLICHTER, EINFACHER SCHAL, ABER WUNDERSCHÖNE KLEINE LÖCHER..........

..............haben mich animiert sofort für mich so einen Schal zu stricken.
Herrlich entspannend zwischen all den Socken nur rechts stricken!!!!
Kostenloses Muster Outdoors by maanel.
Wolle lang Yarns Merino 120, Anschlag 56 Maschen und Nadeln 4,0 ergaben 140 Zentimeter Länge. Ich habe jeweils ein Knäuel pro Farbe verstrickt.
Jetzt steckt der Schal in der Waschmaschine und ich bin gespannt wie lange er nach dem Trocknen sein wird. Das Ergebnis wir nachgeliefert. Der Schal ist um 20 cm gewachsen. Insgesamt ist er ein wenig zu kurz für zweimal um den Hals. Den nächsten Schal werde ich mit 5 Knäuel stricken.








Kommentare:

  1. Ser ist einfach und schön. Gefällt mir gut.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Toll, das ist mal wieder ein Beweis dafür, dass man auch mit einfachen Mustern eine umwerfende Wirkung erzielen kann...
    Klasse!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  3. Oft sind die schlichten Sachen die schönsten ... wie auch hier ... einen wunderbaren Schal hast du gestrickt!
    LG nach Spöck
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .............Stutensee??????? Liebe Petra in welchem Stadtteil bist du denn zuhause?

      Liebe Grüsse aus Spöck, Traudel

      Löschen
  4. Beautifull, I have never nothing like this ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Prachtstück! ♥ Ganz toller Farbmix und trotz oder gerade wegen der Schlichtheit wunderschön. Gleich gespeichert, danke für den Tipp :-). LG und eine gute Woche, Nata

    AntwortenLöschen