Freitag, 6. März 2015

HEUTE WAR BEI UNS FRÜHLING............

.............deshalb viel im Garten gewerkelt und mich dabei so wohl gefühlt.
Die fertigen Okt-Socks werden also noch etwas auf sich warten lassen.


Kommentare:

  1. ... ich hätte auch gerne "richtigen" Frühling, hier scheint zwar
    die Sonne, aber so wirklich warm ist es nicht. Mal sehen,
    morgen muss ich in den Garten, war schon seit Wochen
    nimmer draußen:( Und Schneeglöckchen müssten auch
    bei uns schon zu sehen sein.

    Schönes WE und liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Traudel,

    ich bin auch wieder im Bloggerland ;o)) und bei uns war heute auch Frühling einfach nur schön...

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Sonntag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie herrlich............ Ich liebe Schneeglöckchen sehr, bekomme sie aber leider nur in Fotos zu sehen............ schnief.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Bei uns sind die Schneeglöckchen noch nicht ganz so weit draussen, aber die ersten sind zumindest schon zu sehen :-))).
    Wir hatten heute auch so schönes Wetter, dass man einfach nur raus wollte :-).

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir blühen die Krokusse in gelb und lila und ein kitzekleiner Winterling, die Schneeglöckchen sind noch nicht zu sehen. Eine wunderschöne Reihe ist da bei dir zu sehen ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen