Donnerstag, 19. Februar 2015

ZWEI MAL EISPRINZ.............

............zum Tauschen.
Bei Atelier-Handwerk, Susanne Sayn, habe ich aus Versehen vor langer Zeit beim Wollkauf auch zwei Spinnfasern mitgekauft.
Diese haben bisher ihr Dasein bei der Sockelwolle in einer Wolle-Box gefristet. Gestern habe ich sie befreit und biete sie zum Tausch an. Die Farbe geht von Hell zu Grau und Blau ist aber nicht so blaulastig wie auf dem Bild. Auch etwas Glitzer in Silber ist dabei. Die Qualität ist 70% BFL und 30% Nylon.
Wer sich dafür interessiert kann mir gerne etwas zum Tausch anbieten. Sie gehen auch einzeln auf die Reise.




Kommentare:

  1. Die sind sehr schön. Was hättest du denn gerne dafür? 2 Stränge Sockenwolle?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ........hallo liebe Fiene. Leider habe ich schon zuviel Sockenwolle, deshalb werde ich mit Lehmi tauschen, wenn ihr die Kammzüge gefallen.
      Danke für dein Angebot ich habe mich sehr darüber gefreut.

      Viele lieb Grüsse traudel

      Löschen
  2. Irgendwie kann ich die Farben gar nicht so gut erkennen (liegt wohl an meinem Läppi)
    Aber grau-blau klingt super gut.
    Falls du dir also etwas Genähtes im Gegentausch vorstellen könntest - du kennst ja meine Taschen ;-) ... also wünsch dir was :o)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen