Dienstag, 17. Februar 2015

RODEL HANDSCHUHE.........

.........von Dagmar Reinschmidt. Zum Set gehören noch eine Mütze und ein Schal.
Kleiner Handschuh aus Wollmeise Twin Femme Fatale mit 35 Maschen und Nadeln 3,5.
Nebenher zu den grafischen Sockenmustern als Entspannung gestrickt damit ich keine quadratischen Augen bekomme.


Weder grosse Handschuhe noch Mütze und Schal werde ich von diesem Muster stricken. Das Muster und ich wollten einfach nicht zusammen kommen. Manchmal mag man /frau sich einfach nicht, beim Stricken war ich sogar etwas unglücklich und musste mich zwingen den zweiten Handschuh zu beenden.





Femme Fatale Twin von Wollmeise ging eine Verbindung mit KURSIV II von Petra Lehmann, fleur06 auf Ravelry,  ein. Anschlag 48 Maschen mit Nadeln 3,0.



Kommentare:

  1. Die Treppenviertel-Handstulpen sehen aber schick aus.
    Eine gute Idee ♥

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die ersten super. Ich kenne das auch, dass man sich mit bestimmten Mustern nicht so gut anfreunden kann

    AntwortenLöschen
  3. Einfach schön, Deine Handkleider. Da möchte man doch, dass es noch ein wenig kalt bleibt, damit man sie noch etwas austragen kann :-)

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen