Dienstag, 24. Februar 2015

MONTAG, 11:20 UHR, DER POSTBOTE KLINGELT...........

..........und bringt von Lehmi das Tauschpaket.
Es kribbelt beim Auspacken, so neugierig war ich schon lange nicht mehr.
Die ertauschte Tasche ist einfach umwerfend schön. So edel, so toll dass ich aufpassen muss, dass   sie mir meine Schwiegertochter nicht abluchst!
Danke Lehm für diesen tollen Tauch, bin immer noch hin und weg!
Überraschung war angesagt als ich das Innenleben der Tasche anschaute!!!!!!
Innen gab es eine grosse Reissverschlusstasche mit kleiner offener Aussentasche dran. Auf der anderen Seite waren 3 offene Taschenabteilungen, in verschiedenen Grössen und aussen gab es eine kleine Reissverschlusstasche und eine grosse Einstecktasche. Da war ich platt!!!!!





Kommentare:

  1. Oh, ist die toll!!!! Vor allem das kleine Männchen und die Pünktchen und die vielen Innentaschen. Das hast Du aber gut ertauscht :)

    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar. Und eine überzeugte Taschennäherin lässt es sich nicht nehmen auch ein tolles Innenleben zu gestalten!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich, dass sie dir gefällt und ich hoffe auch, dass du sie benutzen wirst - dafür sind so Taschen dann ja auch da *lach*
    Weil sie oben per Reißverschluss komplett geschlossen werden kann, hast du sogar noch einen Langfingerschutz, das ist mir immer sehr wichtig :o)
    Viel Freude wünsche ich dir ♥
    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du wirklich einen guten Tausch gemacht.

    Viele Grüße Fiene

    AntwortenLöschen
  5. Bombastisch schön.
    Viel Spaß beim benutzen.
    GlatteisGruesse,Sabine

    AntwortenLöschen
  6. "Bock auf Shopping" hätte ich auch bei so einer tollen Tasche!
    ... sehr gut getauscht!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Wow, cool! Damit würd ich auch gern shoppen, vorugsweise natürlich Wolle ;-). Viel Spaß mit dem schicken Teil! LG Nata

    AntwortenLöschen