Dienstag, 6. Januar 2015

KLEINE KINDERMÜTZE.........

..........zwischendurch, denn der wachsende Treppenviertel-Cowl ist für meine Finger anstrengend, weil ich keine passenden Cubic Nadeln habe. Damit geht bei mir das Stricken tatsächlich leichter.



Muster Shannons Slouchy Hat von Kirsten Spitzer Muster gibt es kostenlos bei Ravelry. Wolle Zitrone Unisono mit Aloe Vera und Jojoba, 100 Gramm haben 300 Meter, gestrickt mit Nadeln 3,0 und 4,0. Das Knäuel Wolle hat genau für zwei Mützen gereicht.




Kommentare:

  1. Schöne Mütze. Die hole ich auch gleich mal ab!
    Dein Cowl wird auch sehr schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Traudel,
    wunderschöne Sachen strickst du, die Mütze gefällt mir besonders gut!

    bedanken möchte ich mich bei dieser Gelegenheit, für deinen lieben Kommentar zu meinen Reste Socken :-)

    Liebe Grüsse, Hilde

    AntwortenLöschen