Mittwoch, 14. Januar 2015

HEISSES EISEN UND ROTHOLZFÄRBUNG............

................eine kurzweilige Resteverwertung. Zwei Grössen mit doppelter Wolle und Nadeln 4,0 gestrickt, einmal Anschlag 32 Maschen und einmal Anschlag 36 Maschen.
Muster abgewandelt von SUCKY THUMB MITTS von Marianne Cent, kostenlos auf Ravelry.
mal wieder so niedlich anzuschauen. Schade, dass meine kleinen Mädels schon sooooo gross sind.




Kommentare:

  1. Na die sind ja süß! Habe ich mir auch gleich mal abgespeichert! Danke für's Finden der Anleitung!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich!
    Leider nichts für kleine Jungs *smile* - die auch schon soooo groß sind!
    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. So süß ! Da hast Du wirklich eine nette Art der Resteverwertung entdeckt !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen