Sonntag, 18. Januar 2015

DAS EISKALTE HÄNDCHEN..........

........habe ich verkürzt und etwas abgeändert. Das Muster ist von Christine Wittke, dini31 und frei auf Ravelry downzuladen. 60 Maschen Sockenwolle, doppelter Kreuzanschlag, Nadeln 2,5 und am Schluss elastisch abketten.







Kommentare:

  1. Toll! ...und danke, für den Link. ;-)
    glG

    AntwortenLöschen
  2. Hm, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, das Muster als Pulswärmer oder Stulpen zu verwenden - ich nehme es immer als Sockenmuster.
    Sehen gut aus.
    Und ich weiß, zumindest bei Socken, dass die Teile auch gut sitzen, die passen sich super an.

    die Siggi

    AntwortenLöschen
  3. Oih, so schön.
    Thanks for visiting in my handikraft blog. Welkommen als neu mitglieder. I also started to follow your intresting blog ;-) You have done so many beautifull things.

    AntwortenLöschen