Montag, 29. Dezember 2014

ZUM SCHAL EINE MÜTZE.........

.............gaaaaaaanz schnell nebenbei gestrickt. Wolle Seide/Merino von Blue Moon Fiber Arts, Farbe Mustang Sally, gestrickt mit Nadeln 5,5.
Eine Piper Cloche von Heidi May. Es fehlen noch die passenden Knöpfe für die Seite, die sind aber schon geordert und kommen hoffentlich bald. Mit Knöpfen werde ich die Mütze und den Schal nochmals zeigen.
Ich bin mir sicher,  die Mütze ist doch einen Tick zu klein für meinen Kopf ist und werde das Modell als Kindermütze nehmen.




VON PINK BIS BEERENTÖNE........

..............den Zeitlos-Schal von knitcat habe ich nochmals gestrickt. Wolle von Blue Moon Fiber Arts, LLS 50% Merino, 50% Seide,  Farbe Mustang Sally, gestrickt mit Nadeln 6,0. Dieser Schal oder dieses Tuch strickt sich einfach so nebenbei. Das Muster ist auf Ravelry unter Florentine zu finden.