Freitag, 10. Oktober 2014

HILFE............

..............ich habe doch tatsächlich das Hefeteig Rezept mit über Nacht im Kühlschrank stehen verbummelt. Das stand vor einiger Zeit in einem Blog und ich fand das Rezept toll!!!!!!
 Der Apfelkuchen mit diesem Hefeteigboden hat uns immer besonders gut geschmeckt.

Wer kann helfen und mir nochmals die Quelle angeben oder auch das Rezept kurz an mich mailen. Meine Adresse steht in meinem Profil.

Herzlichen Dank im Voraus, Traudel


ROSENTRAUM..........

.........ein uraltes UFO wurde jetzt noch mit Handstulpen ergänzt. Der Eddy Baktus aus Merinowolle Aquarell Rosentraum von Wollsinn lag ganz unten in der UFO-Kiste und bekommt jetzt schöne Begleiter.



Die Handstulpen sind aus Wollsinn Aquarell SW mit Seide und Bambus und heisst Rosentraum.
Anschlag 56 Maschen, Nadeln 3,0 von Holz & Stein, Ebenholz. Muster OKTOBEERE von www.beerentoene.de






Dazu von derselben Wolle noch Handstulpen nach eigenem Rezept. Anschlag 56 Maschen, Nadeln 3,0 Cubics, Muster 3 rechts, 1 links. Die Farben mustern hier anders, was mir gut gefällt. Vielleicht liegt die unterschiedliche Musterung an den verschiedenen Nadeln.