Mittwoch, 17. September 2014

HEUTE WAR ICH FLEISSIG, NOCH EIN UFO WENIGER..........

...........auch der Eddy Baktus ist fertig.  Auf dem Weg nach Karlsruhe und hin und zurück in der Strassenbahn wurde er heute zu Ende gestrickt. Schön wie immer, wirkt er für sich.
Wolle Wollmeise Twin 80/20: We´re different. Gestrickt mit Nadeln 3,0.





COOL MERINO..........

.........diesmal eine Funnie Cool Merino von dibadu, 125 Gramm, Farbe Muschelsucher. Die Wolle ist ganz verstrickt und es gibt ein UFO weniger.
Freies Muster Double Ruffle von Frankie Brown in englisch. Sehr leicht verständlich, sogar ich kam mit der englischen Anleitung gut klar. Anschlag 40 Maschen plus zwei Randmachen, gestrickt mit Nadeln 4,0
Vorsicht Bilderflut. Klick!











Die orangenen Knöpfe habe ich bei handgemacht-wolle in wiesbaden gefunden.


Dazu gehören noch diese Pulswärmer: Muster Glitzersteine Handstulpen von der Strickothek mit Nadeln Nr. 4,0, Anschlag 44 Maschen.





Aus dem Rest Wolle wurden noch ein Paar Eulenstulpen gestrickt auch hier mit Nadeln 4,0, Anschlag 36 Maschen.