Montag, 29. Dezember 2014

ZUM SCHAL EINE MÜTZE.........

.............gaaaaaaanz schnell nebenbei gestrickt. Wolle Seide/Merino von Blue Moon Fiber Arts, Farbe Mustang Sally, gestrickt mit Nadeln 5,5.
Eine Piper Cloche von Heidi May. Es fehlen noch die passenden Knöpfe für die Seite, die sind aber schon geordert und kommen hoffentlich bald. Mit Knöpfen werde ich die Mütze und den Schal nochmals zeigen.
Ich bin mir sicher,  die Mütze ist doch einen Tick zu klein für meinen Kopf ist und werde das Modell als Kindermütze nehmen.




Kommentare:

  1. "Irre" wie schnell du bist :). Das Rot sieht gut aus.
    Tolle Kindermützen. und Cowls :).
    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade dem Knopf-selber-mach-Wahn verfallen. Ist gar nicht so schwer. Könntest Du aus der Mützenwolle machen. Schaue auf meinen Blog:
    http://creative-weaving.blogspot.de/search/label/Button%20-%20Knopf%20selber%20machen
    Kannst irgendeinen Ring nehmen, zur Not selber aus dicken Plastik schneiden.
    LG Ate

    AntwortenLöschen