Dienstag, 30. Dezember 2014

STRICKEN............

..........in den letzten Tagen des Jahres.
Nachmittags ein neues Mützenmuster stricken und am Abend fleissig die orangenen Mojos weiter nadeln. Dabei ist der Spassfaktor hoch!





2 Stunden später ist die Mütze fertig. 



Wolle Drops Eskimo in Pink, 100% REN NY ULL. Muster Noppa-Hat von Lydia Fischer.



Kommentare:

  1. Schöne Sachen strickst Du....
    Alles Liebe und einen schönen Übergang ins Jahr 2015,
    Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze hast du gut nachgestrickt. Ich habe sie gleich schon auf dem Foto erkannt. Es freut mich, daß dir mein Design gefällt.
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr und noch viel Spaß beim Stricken.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze gefällt mir sehr gut. Ich bin nicht so der Mützentyp und stricken kann ich sie erst recht nicht.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Mütze, tolle Mojos! Die beiden Farben harmonieren irgendwie auch prima miteinander. Ein wunderbares neues Jahr wünsch ich Dir, mit viel Glück, Gesundheit und kreativen Stunden :-)
    Herzliche Grüße, Nata

    AntwortenLöschen