Montag, 29. Dezember 2014

VON PINK BIS BEERENTÖNE........

..............den Zeitlos-Schal von knitcat habe ich nochmals gestrickt. Wolle von Blue Moon Fiber Arts, LLS 50% Merino, 50% Seide,  Farbe Mustang Sally, gestrickt mit Nadeln 6,0. Dieser Schal oder dieses Tuch strickt sich einfach so nebenbei. Das Muster ist auf Ravelry unter Florentine zu finden.
















Kommentare:

  1. Naja, ehre rosa als rot?! Oder ließ sich das rot nbur mal wieder nicht richtig fotografieren. Kenn eich ja auch zu Genüge! Aber egal, aus in diesem Rosaton finde ich dein Tuch schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ........liebe Marion, wo habe ich da meine Augen gehabt? Wahrscheinlich habe ich an dich und deine Lieblingsfarbe gedacht.
      Die Farbe ist tatsächlich von pink bis beere, aber trotzdem schön. Und jetzt werde ich meinen Titel ändern!
      Gruss Traudel

      Löschen
  2. Wunderschön! So kuschelig!
    Danke, dass du meine Anleitung so gerne strickst....;o)
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig :) genadelt - auf meinem Bildschirm sieht es eher nach dunklem Rosa aus. Das Tuch sieht mollig warm aus!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und grade richtig bei uns. Man war das gestern Abend kalt. Bin aus dem wärmeren Norden heimgekommen.

    Viele Grüße
    Fiene (die sich den Frühling wünscht, am besten sofort)

    AntwortenLöschen
  5. huuuuuiiii...sehr schön...gefällt mir sehr !!!!

    AntwortenLöschen