Samstag, 8. November 2014

UND ER WÄCHST UND WÄCHST........

...............aber sooooo langsam.

50 Gramm Holst Garn Coast, Merino/BW, Doppelter Kreuzanschlag 50 Maschen mit Nadeln 4,5 kraus rechts gestrickt immer gerade aus. Es geht langsam voran.






Zum Schluss ist er 120 Zentimeter lang geworden. Jetzt kommt er in ein Entspannungsbad und vielleicht nähe ich ihn nach dem Trocknen zu einem Cowl zusammen.
Nach dem Bad ist der Schal 140 Zentimeter lang und schmuseweich.











Kommentare:

  1. Oh ja, ich kann´s mir gut vorstellen, wie weich dein Schal geworden ist! Ich habe mich im vergangenen Frühjahr in das Holst-Garn verliebt, als ich mir einen Pulli daraus gestrickt habe. Für deinen Schal, haben da 50g gereicht?
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Farbe! Und Merino/Baumwolle ist ja sowieso ein Supergemisch, da kratzt nix!
    Viel Vergnügen mit deinem tollen Schal!

    Herzliche Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen