Montag, 17. November 2014

72 MAL DIE KURBEL GEDREHT.........

............um endlich alle mit Pflanzenfarben gefärbte Sockenwolle als Knäuel zu zeigen.
Dieses Jahr habe ich bei der Ausstellung in Linkenheim genügend Patz auf dem Tisch, um alle Knäuel zu zeigen.

 Übrig sind noch die 30 Stränge, die ich immer in den alten Bierkasten bei den Ausstellungen dekoriere. Zu sehen rechts oben auf der Seite.

Ist das nicht ein wunderbarer Anblick, mein Herz geht auf.


Kommentare:

  1. Oh toll,super tolle Farben.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist Natur pur
    begeisterte Grüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wirklich ein toller Anblick, wie aus einem Buch zur Farbenlehre...
    Ich mag Wolle auch gerne ansehen und noch viel Lieber verstricken...
    Da wünsch ich dir viel Spaß dabei...

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen toll aus.

    Viele Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Farbpalette aus der Natur und es entsteht ein ganz harmonisches Bild.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen