Montag, 1. September 2014

IM ANSTRICKWAHN..........

..........vier Wochen Abstinenz vom Stricken und danach der grosse Anstrick-Wahn:










............und dazu gibt es noch viiiiiiiiiiele UFOS.


Kommentare:

  1. Na meine liebe da haste dir was Vorgenommen haste nicht noch ein paar freie NNadel lach einen Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich das so sehe, weiss ich genau, warum ich mir keine weiteren Nadelspiele kaufe. Ich würde auch immer mehr anstricken und dann wahrscheinlich nichts mehr fertig bekommen. Das 1. Bild finde ich besonders interessant. Verrätst Du mir, was das für ein Muster ist?

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .........verrate ich dir gerne:
      Das Muster heisst MAGIE und ist von Sonja Köhler. Mehr zum Muster und zur Wolle, wenn die Socken fertig sind.

      Liebe Grüsse Traudel

      Löschen
    2. Vielen Dank für die Antwort. Das ist ja klasse, von Sonja habe ich schon mehrere Muster gestrickt, die sind auch immer sehr gut beschrieben und prima nachzuarbeiten. Das werde ich mir auch gleich mal abspeichern.

      LG Manuela

      Löschen
  3. *lach* und ich glaubte, nur ich bringe so etwas fertig ... ich freue mich auf die fertige Foto-Galerie.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Wie??? Alles gleichzeitig???Ich bin beeindruckt! :-)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Na, ja, du hast Recht....die Tage werden kürzer....die Abende länger...da muss man gerüstet sein!
    Es geht ja total auf den Herbst zu, und bevor man kalte Füße bekommt, hihi.
    Ich könnte dir noch ein paar Nadeln schicken. Und Wolle. Und Anleitungen. Und Ideen. ;)))))

    Die Muster sehen übrigens sehr interessant aus. Bin gespannt, wenn sie fertig sind.
    Dann mache ich die alle alle alle nach. Grins.
    Alle!

    Nun wünsch ich dir noch einen schönen Tag.
    Stricktag.
    die Siggi

    AntwortenLöschen
  6. Oha, das sieht nach jeder Menge Spaß aus, mir aber doch zu viel, bin immer nur an einem Objekt, sonst hätte ich jede Menge UVOs liegen.
    Sonnige Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! Es ist beruhigend, dass es anderen auch so geht... Da hast Du wirklich schöne Dinge begonnen und das erste Muster gefällt mir auch sehr! Stricke zurzeit keine Socken mehr, sammle aber schöne Muster für meine Freundin...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  8. Wow, also da hat dich ja wirklich das Anstrick-Virus erwischt! Aber sehr hübsche Anfänge!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Das könnte ich sein. Zwinge mich grade UFOs zu beseitigen, aber es kommen immer neue dazu...

    AntwortenLöschen