Mittwoch, 17. September 2014

COOL MERINO..........

.........diesmal eine Funnie Cool Merino von dibadu, 125 Gramm, Farbe Muschelsucher. Die Wolle ist ganz verstrickt und es gibt ein UFO weniger.
Freies Muster Double Ruffle von Frankie Brown in englisch. Sehr leicht verständlich, sogar ich kam mit der englischen Anleitung gut klar. Anschlag 40 Maschen plus zwei Randmachen, gestrickt mit Nadeln 4,0
Vorsicht Bilderflut. Klick!











Die orangenen Knöpfe habe ich bei handgemacht-wolle in wiesbaden gefunden.


Dazu gehören noch diese Pulswärmer: Muster Glitzersteine Handstulpen von der Strickothek mit Nadeln Nr. 4,0, Anschlag 44 Maschen.





Aus dem Rest Wolle wurden noch ein Paar Eulenstulpen gestrickt auch hier mit Nadeln 4,0, Anschlag 36 Maschen.




Kommentare:

  1. Na der gefällt mir ja auch gut!!!! Schaue gleich mal nach der Anleitung und nehme den dann in meine ToDoListe auf.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein witziges Teil! Schön vielseitig und macht sich toll in der Farbe. Klasse auch die passenden Stulpen!

    AntwortenLöschen