Sonntag, 3. August 2014

NECK WARMERS...........

.........in verschiedenen Ausführungen.




Von Kunzfrau inspiriert habe ich ihren Sascha trägt Coralle aus Zitron Nimbus Wolle, 100% Organic Merino mit Nadeln Nr. 5 und 10 nachgestrickt. Von dem Teilchen bin ich sehr begeistert, es wirkt super schön und ist auch noch schnell gestrickt.



Für sehr empfindliche Haut Katja Horizon eine Mischung aus Wolle und Polyacryl. Hier ist die Vorlage von Susan Chang. Gestrickt habe mit 50 Maschen Anschlag kraus rechts und Nadeln Nr. 7 bis das Knäuel zu ende war.









Aus dieser wunderschönen Naturwolle von Ingrid Michels wird auch ein Sascha trägt Koralle in schwarz/blau mit Nadeln Nr. 5 und 10, Gewicht 63 Gramm.









Kommentare:

  1. In allen Ausführungen toll! Das ist genausso ein geniales Teilchen wie der Fallmaschenloop!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn man bei dieser Hitze nicht wirklich an solche Halsschmeichler denken mag, super Idee und irgendwann wird man sie auch gut gebrauchen können.
    Sonnige Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Klasse sehen die aus, diese kleinen Teilchen!
    Herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Schicke Tüchlein! Besonders die Farbe von dem ersten finde ich herrlich :D
    LG Nata

    AntwortenLöschen