Mittwoch, 16. April 2014

SOCKEN 13/2014............

...........mit Färbermeister aus dem Garten gefärbt, 64 Maschen, doppelter Kreuzanschlag, Nadeln 2,5, Grösse 40/42, verstärkte Ferse.

Muster Tres Trax Socks by Kay Redding.






Kommentare:

  1. Schönes orange, mal nicht so knallig, das gefällt mir. Auch das Muster, einfach zum stricken und doch sehr wirkungsvoll.

    Liebe Grüße
    Sissy

    AntwortenLöschen
  2. Ein wärmender Anblick,schick,schick!
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Habe eben mal nachgeschlagen wie Färbermeister aussieht. Diese zierliche Pflanze mit den weißen Blüten färbt dieses lachs oder rosa? Toll!!! Ich bin immer wieder erstaunt, was die Natur hervorbringt!!! LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farbe. Und das Sockenmuster finde ich auch sehr schön.
    Viele Grüße
    Fiene

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! ♥ Eine herrliche Farbe und das Muster ist auch sehr hübsch :-)
    Fröhliche Ostertage wünscht Dir
    Nata

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Ostern wünscht Dir und Deiner Familie
    Ute!

    AntwortenLöschen