Dienstag, 8. April 2014

EASY VON MARTINA BEHM...........

...........sehr easy zu stricken, beinahe langweilig. Bestens geeignet für zwischendurch!
Wolle Schoppel Zauberball 100, Farbe Evergreen, Nadeln 3,0, Länge 180 Zentimeter, Breite 18 Zentimeter.









Kommentare:

  1. Sehr schoenes Tuch und tolle Farben.
    Ich habe auch das Anleitungsheft aber irgendwie noch nichts daraus gestrickt.

    Liebe Gruesse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Der ist sehr schön geworden. Ich entdecke die Bücher von Martina Behm auch grade. Du hast auf meinem Blog sicher Miss Winkle gesehen. Das macht so Spaß.

    Viele Grüße aus Büchig
    Fiene

    AntwortenLöschen
  3. Schöne österliche Farben!
    Ich mag die einfach zu lesenden Anleitungen und die pfiffigen Tücher von Martina Brehm.
    Strickgrüße von
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Traudel,
    die Farben von deinem Easy sind einfach wunderschön. Ich mag die Anleitungen von Martina Behm auch richtig gerne und hoffe, dass meine Naiada bald mal fertig wird!
    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich! ♥ Ich muß zugeben, daß ich auch erst dachte, daß das Tuch ein bißchen zu langweilig sein könnte. Aber wo ich jetzt Deins hier sehe in den tollen Farben, wow, sieht wirklich klasse aus! Ich glaub ich muß mir das Heft doch noch holen ;-). LG Nata

    AntwortenLöschen