Donnerstag, 24. April 2014

3 TAGES-SOLAR-FÄRBUNG...........

..........nach einem Tag sowohl Wasser als auch die blauen Blüten gewechselt. Alle blauen Blüten des Gartens gepflückt und zwei Handvoll mit kaltgebeizter Zitron Sockenwolle in ein grosses Gurkenglas eingeschichtet. Von Ostermontag bis heute Morgen, dann die Wolle fixiert und gewaschen und getrocknet. Ein hellgrüner Ton mit blauem Schimmer, bei Kontakt mit den Blüten auch kräftiger blau.








Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir sehr :)

    Meine erste Solarfärbung in diesem Jahr wollte nicht so recht voran gehen, so dass ich im Topf weiter gefärbt habe...

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Färben ist ein Wunder! Die Farbe gefällt mir auch super!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist doch super!
    Viele Grüße
    Fiene

    AntwortenLöschen